Die Weihnachtswünsche unserer Tiere

Du willst zum Christkind für einen unserer Schützlinge werden? Hier findest du alle Wunschzettel der Tiere in unseren Tierheimen Mentlberg, Wörgl, Reutte und unserem Katzenheim Schwaz.

Ist ein Wunsch eines Tieres blau eingefärbt, kannst du diesen anklicken und du gelangst direkt auf die Seite des entsprechenden Produktanbieters. Du kannst das Produkt dann direkt über die Seite dieses Anbieters (oder gerne auch auf einer anderen Seite) kaufen.

In unserer Bildergalerie kannst du mitverfolgen, welche unserer Schützlinge schon beschenkt wurden. Wir bedanken uns jetzt schon vielmals bei allen fleißigen Christkindln, durch die für unsere Schützlinge die Weihnachszeit zur besten Zeit des Jahres wird!

Wie werde ich Christkind?

pfote-blau Persönliches Wichteltier aussuchen

Klicke auf den untenstehenden Button, um zu allen Wichteltieren und ihren Wunschzetteln zu gelangen.

pfote-blau Wunschgeschenk auswählen

Ist ein Wunsch auf einem Wunschzettel blau eingefärbt, kannst du diesen anklicken und du gelangst direkt auf die Seite des entsprechenden Produktanbieters. (Natürlich ist der jeweilige Anbieter nur ein Vorschlag – gerne kann das jeweilige Produkt auch woanders gekauft werden!)

Wie viele Wünsche eines Tieres du erfüllst, bleibt ganz dir überlassen. Es gibt kein zu Wenig oder zu Viel!

pfote-blau Geschenk einkaufen, (wenn du möchtest) verpacken und entweder persönlich in das jeweilige Tierheim bringen oder per Post schicken.

Vermisst/gefunden Symbolbild

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Kontaktdaten der anderen Tierheime