pfote-beigeMaya

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 06.06.2014

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon bzw. Freigang

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Miau, miau!

Unsere Maya ist eine gesprächige und gemütliche Dame. Maya ist zu uns gekommen mit ihren beiden Mitbewohnern und hat uns gezeigt, dass für sie das richtige Zuhause ein Platz ist, in dem sie Einzel-Prinzessin sein kann. Sie genießt es von Menschen umworben zu werden, und teilt dies auch mit viel Miauen mit. Für Maya stellen wir uns einen Platz vor mit Menschen ohne Kleinkinder, in dem sie sich entspannen und ausruhen kann, da sie durch ihre Brüder doch immer den Kürzeren ziehen musste.

Maya freut sich, wenn sie verwöhnt wird, aber genießt es auch, wenn sie einfach auf ihrem Platz liegen und alles in Ruhe beobachten kann. Wir hoffen, dass wir für Maya ein Zuhause mit Menschen finden können, die Einfühlsam sind und ihr die Ruhe geben, die sie verdient hat.

Maya ist kastriert, gechippt und geimpft und freut sich darauf, hoffentlich bald Besuch von jemandem zu bekommen. Und bis dahin versorgen wir sie mit den Streicheleinheiten und der Ruhe, die sie verdient hat.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Maya oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf:

0664 – 455 6789th.reutte@tierschutzverein-tirol.at

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr