pfote-beigeGismo & Nala

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich & weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: beide 2019

Wichtige Infos: Gismo ist Diabetiker, Wohnungskatzen, etwas schüchtern aber total lieb

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:

Bevor ihr gleich abgeschreckt seid von der Krankheit die ich (Gismo, der rote Kater) mitbringe, wollen wir euch ein wenig über uns erzählen:

Wir sind unverschuldet als „Trennungsopfer“ hier gelandet. Was in meinem Fall nicht so schlecht war – denn ein Blick reichte und meine Pflegerinnen wussten mit mir stimmt gesundheitlich etwas ganz und gar nicht. Es wurden viele Tests gemacht und es stellte sich heraus, dass ich Diabetes habe. Seit der Behandlung sehe ich wieder viel besser aus und mir geht es richtig gut damit.
Übrigens, das Zuckermessen stört mich überhaupt nicht, solange ich dabei ausgiebig gekrault werde ♥

Jeder der uns kennt sagt uns, was für tolle Katzen wir beide sind. Wir sind zwar anfangs bei Fremden zurückhaltend, aber das legt sich ganz schnell. Im Alltag zeigen wir uns als zutrauliche und sanftmütige Stubentiger, die sich immer über Streicheleinheiten freuen. Mich braucht man nur liebevoll anreden und ich beginne schon zu schnurren! Nala ist ebenfalls sehr anhänglich. Wenn sie erstmal in Kuschellaune ist, wird man sie fast nicht mehr los 😛

Hier im Tierheim ist es uns etwas zu laut & hektisch, wir bevorzugen lieber ein ruhiges Umfeld. Daher hoffen wir, bald wieder ein richtiges Zuhause zu finden (Idealerweise mit Balkon, den genießen wir hier sehr). Wir hängen sehr aneinander und geben uns gegenseitig unglaublich viel Sicherheit. Auch mit anderen Artgenossen verstehen wir uns sehr gut, Kinder sollten schon größer sein und einen guten Umgang haben.

Wenn ihr auch nur ein klein bisschen in Erwägung zieht, uns kennenzulernen, würden wir uns riesig freuen. Ihr könnt uns gerne unverbindlich besuchen kommen und euch über meine Behandlung informieren. Meine Pflegerinnen beantworten euch alle Fragen und ich kann euch demonstrieren, wie brav ich bin 🙂

Wir warten hoffnungsvoll auf euch,
euer Gismo  mit Schwesterherz Nala

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Gismo & Nala oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf:

0664 – 849 5351 th.woergl@tierschutzverein-tirol.at

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG