pfote-beigeBoby

Hunde: Ja

Tierheim: Innsbruck (Mentlberg)

Beschreibung:

Boby ist ein 10 Jahre alter Malteser-Rüde, der nach dem Tod seiner Besitzerin in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim kam.
Boby ist immer fröhlich, aufgeweckt und einfach nur süß. Er liebt alles und jeden, den er trifft, und möchte gerne immer dabei sein. Obwohl Boby sehr schlecht bis gar nichts mehr hört ist er sehr aufmerksam und ein toller Begleiter der seine anderen Sinne gut einsetzt.

Boby wurde von uns gesundheitlich komplett durchgecheckt, wobei sich herausstellte, dass er an Cushing leidet. Er bekommt jetzt lebenslang Medikamente, die seine Fettablagerungen, hormonellen Ungleichgewichte sowie Haut- und Fellprobleme langfristig lösen sollten.

Aufgrund seiner gesundheitlichen Herausforderungen suchen wir für Boby einen Gnadenplatz, an dem er sein neues Zuhause finden kann. Boby kann nur kurze Strecken laufen und ist nicht gerne allein. Wir suchen Menschen, die die finanzielle Sicherheit haben, die Dauermedikation und mögliche Tierarztbesuche in seiner hoffentlich noch langen Zukunft zu gewährleisten.

Boby freut sich auf liebevolle Menschen, die ihm die notwendige Pflege und Aufmerksamkeit schenken können und ihn in ihr Herz schließen. Wenn Sie Boby ein Zuhause bieten möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Anhänge

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Boby oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf:

0512 – 58 14 51 FRONTOFFICE@TIERSCHUTZVEREIN-TIROL.AT

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG