pfote-beigeAmy & Bandito Welpen

Erfahrung:

Rasse: Mischlinge (Rumänische Doggen/Amstaff Mischlinge)

Geburtsdatum: 01.06.2024

Wichtige Infos:

Tierheim: Innsbruck (Mentlberg)

Beschreibung: Amy und Bandito Welpen

Unsere sechs Welpen, geboren am 1. Juni, sind eine lebhafte und fröhliche Gruppe, die von uns die „6 Monde“ genannt werden: Bei Janus, Pan, Callisto, Galathea, Charon und Telesto handelt es sich um 1 Mädchen und 5 Jungs. Die Mutter, Amy, ist eine romanische Straßenhündin, und der Vater, laut Aussagen der Vorbesitzer, ein Doggen-Amstaff-Mix.

Diese Welpen werden voraussichtlich mittelgroß bis groß, aber ihre genaue Größe ist schwer abzuschätzen. Alle sechs sind sehr aufgeweckt und lustig und machen jeden Tag Fortschritte. Sie freuen sich darauf, bald ihre zukünftigen Familien kennenzulernen und ein liebevolles Zuhause zu finden.

Die Hunde werden sicherlich nicht nur im Welpenalter viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Deshalb suchen wir nach motivierten Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, einen Welpen zu adoptieren, der in Größe, Energie und Entwicklung noch viel vor sich hat.

Charakterlich sind die Welpen sehr unterschiedlich, weshalb wir Anfragen gerne entgegennehmen, jedoch nicht nach Optik, sondern nach den Ansprüchen der Interessenten und welcher Welpe am besten zu ihnen passt, auswählen. Wenn Sie bereit sind, einem dieser besonderen Welpen ein Zuhause zu bieten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für die Welpen oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf:

0512 – 58 14 51 FRONTOFFICE@TIERSCHUTZVEREIN-TIROL.AT

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr