pfote-beigeAmy

Wichtige Infos: Katzen: nicht bekannt, Kinder ja, Hunde nicht bekannt

Tierheim: Innsbruck (Mentlberg)

Beschreibung:

Amy ist eine ca. 6 Jahre alte rumänische Straßenhündin, die zusammen mit ihren Welpen und dem Vater der Welpen ins Tierheim gekommen ist. Sie benötigt etwas Zeit, um aufzutauen und ist anfangs eher zurückhaltend und misstrauisch, zeigt sich dann jedoch schnell als sehr verschmust, aufgeschlossen und liebevoll gegenüber ihren Bezugspersonen.
Amy ist vom Wesen her als eine sehr neugierige und aufmerksame Natur. Sie beobachtet ihre Außenwelt genau und reagiert auch schnell auf fremde Reize, wie Hunde oder Menschen.

Amy hat bereits mit anderen Hunden zusammengelebt, ist fremden Hunden gegenüber aber erstmal abgeneigt. An der Leine zieht Amy noch etwas, lässt sich aber gut ansprechen und ist ihren Menschen sehr zugewandt. Sie lernt schnell und zeigt, dass sie eine sehr charakterstarke und gleichzeitig sensible Hündin ist, die klare Regeln und eine feinfühlige Hand im Alltag braucht.

Derzeit ist Amy noch bei ihren Welpen, bis diese groß genug sind, um vermittelt zu werden. Interessenten haben jedoch bereits jetzt die Möglichkeit, Amy kennenzulernen. Sie würde sich sehr freuen, bald in ein liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen, das ihr die nötige Geduld und Führung bietet.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Amy oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf:

0512 – 58 14 51 FRONTOFFICE@TIERSCHUTZVEREIN-TIROL.AT

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG