Wir dürfen wieder einmal auf eine überaus erfolgreiche Christkindlaktion zurückblicken und möchten uns auf diesem Wege im Namen unserer Schützlinge bei den zahlreichen Spender:innen von ganzem Herzen bedanken!

Wie schon in den vergangenen Jahren startete auch 2023 zur Weihnachtszeit wieder unsere Christkindlaktion, bei der Tierfreunde zum Christkindl für einen oder mehrere Schützlinge in unseren vier Tierheimen werden können, indem sie ihre Weihnachtswünsche erfüllen. Diese haben unsere Katzen, Hunde, Klein- und Wildtiere auf ihren persönlichen Wunschzetteln zusammengefasst.

Neben unserer eigenen Christkindlaktion durften wir auch Teil der Aktion Christkind für Tierheimtiere sein. Hier sammeln ehrenamtliche Christkindln jedes Jahr die Wünsche von gemeinnützigen Organisationen und Vereinen in ganz Österreich und bewerben diese auf ihrer Homepage sowie auf Social Media. Danke an dieser Stelle auch an Rebecca und ihr gesamtes Team für ihren außerordentlichen Einsatz!

In zwei Bellaflora-Filialen durften wir zudem den Christbaum wieder mit unseren Wunschzetteln schmücken, die von Kund:innen erfüllt werden können. Auch hier kam eine erhebliche Menge an Spielsachen, Leckerlis und vieles mehr zusammen, über das sich unsere Schützlinge nun im neuen Jahr freuen dürfen.

Es waren alles in allem also wahnsinnig viele Christkindln im Einsatz, die dafür sorgten, dass unsere Schützlinge viele Geschenke erhielten. Eine unserer Mitarbeiterinnen fasste dies sehr gut zusammen:

“Den ganzen Dezember durften wir wahnsinnig viele Geschenke auspacken und sind einfach nur sprachlos! Wir haben so viele tolle Sachen bekommen wie Futter, Leckerlis, Spielsachen, Mäntel, Geschirre, Leinen und vieles mehr. Niemand wurde vergessen und alle Wünsche von unseren Wunschlisten wurden erfüllt.“

Wir wollen dich natürlich an der Freude unserer Schützlinge teilhaben lassen. Die ausgewählten Bilder sind nur ein kleiner Teil der Geschenke, die wir in den vergangenen Tagen und Wochen erhalten haben. Wir bitten um Verständnis, dass leider nicht alle Geschenkübergaben fotografiert werden können. Das bedeutet allerdings keinesfalls, dass das Päckchen nicht beim beschenkten Tier angekommen ist oder die Freude darüber weniger groß war – ganz im Gegenteil!