Am Samstag, den 14. Oktober 2023 findet unser alljährliches Tierheimfest statt. Die Vorbereitungen dafür laufen schon seit Wochen auf Hochtouren! Eine Besonderheit dieses Jahr ist die gleichzeitige Eröffnung unseres Hunde- sowie Wildtierhauses, die an diesem Tag erstmals von Besucher:innen besichtigt werden dürfen.

Was erwartet unsere Gäste am 14. Oktober?

Wie jedes Jahr werden wir unsere Besucherinnen und Besucher auch heuer wieder mit selbst zubereiteten vegetarischen und veganen Köstlichkeiten verwöhnen. Zusätzlich werden wir dieses Jahr vom Green Taste mit einem veganen Buffet unterstützt.

Auch Live-Musik darf auf unserem Tierheimfest natürlich nicht fehlen. Die Band mia sieme wird unser Tierheimfest mit ihrer sehr vielfältigen Musik musikalisch bereichern.

Ein Highlight unserer Tierheimfestes ist wie immer die Tombola, die auch heuer wieder mit tollen Preisen befüllt sein wird. Viele Innsbrucker und Tiroler Unternehmen haben uns bereits Gutscheine oder Produkte zur Verfügung gestellt. Es ist alles dabei von Restaurantgutscheinen über Gutscheinen für Freizeitaktivitäten bis hin zu Wellness- und Hotelgutscheinen. Auch Sachpreise wie ökologisch produzierte Kleidung, Bücher, tierversuchsfreie Kosmetikprodukte und vieles mehr werden verlost. Ganz besonders freuen wir über zwei Gutschein für einen Tandem-Paragleitflug von Happy Fly sowie über einen Gutschein für ein Day Spa sowie Abendessen im Bio-Hotel Stanglwirt für zwei Personen. Es sieht derzeit so aus, als könnten wir diese Liste der Hauptpreise bald noch um ein paar Preise erweitern.

Wie schaut der genaue Ablauf aus?

Ab 11 Uhr begrüßen unsere Obfrau sowie Vertreter von Stadt und Land alle Besucher:innen, die unser neues Hunde- und Wildtierhaus besichtigen wollen. Anschließend erfolgt ein gemeinsamer Rundgang durch die neuen Gebäude. Ab 13 Uhr startet dann unser traditionelles Tierheimfest.

Die eingenommenen Spenden und Erlöse aus dem Verkauf der Tombolalose kommen natürlich direkt den im Tierheim betreuten Tieren zugute. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMEN NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Katzenheim Schwaz: 0664-4349668