Lange ist es nicht mehr hin, bis das Christkind kommt. Wobei… in unseren Tierheimen sind bereits im gesamten Dezember sehr viele Christkindln unterwegs gewesen. Unsere Schützlinge haben in den vergangenen Tagen und Wochen schon unzählige Geschenke – von köstlichen Leckerlis über Spielzeug bis hin zu kuscheligen Bettchen – erhalten.

Möchtest Du mehr Bilder unserer Christkindlaktionen sehen? Dann besuche die Bildergalerie auf unserer Homepage:

Zur Bildergalerie der Christkindlaktionen

Wir wünschen Dir frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2023. Auf diesem Wege wollen wir uns auch bei allen Unterstützer:innen während des vergangenen Jahres von Herzen bedanken. Wir wissen, dass das Jahr 2022 für viele kein einfaches war – umso mehr wissen wir jegliche Art der Unterstützung für unsere Schützlinge zu schätzen.

Im neuen Jahr werden wir Dich dann wieder mit regelmäßigen Blogbeiträgen auf dem Laufenden halten. Bis dahin wünschen wir – alle Schützlinge und Mitarbeiter:innen in unseren vier Tierheimen – Dir und Deinen Liebsten FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Start in das neue Jahr!