Am Samstag den 06.10.2018 fand unser Tierheimfest statt und wieder können wir einen vollen Erfolg verkünden. Viele Tierfreunde haben uns besucht und den schönen Nachmittag gemeinsam mit uns verbracht.

Die Tombola war wieder eines der Highlights des Tages und alle Lose konnten verkauft werden. Auch die Sonderverlosung des Fernsehers mit Heimkinoanlage hatte viele Teilnehmer. Unser kleiner Engel Noah hat die Verlosung auch ganz professionell gemeistert und stand schon wie ein Großer auf der Bühne.

Zur großartigen Stimmung haben auch Istvan Bernarth und Robert Gritsch beigetragen, die als Duo aufgetreten sind und mit ihrer musikalischen Leistung alle begeistert haben.

Die neue Hüpfburg ist ganz besonders bei unseren kleinen Gästen angekommen und natürlich konnten sich die Kleinen wieder von zwei unserer Mädels schminken lassen.

Kulinarisch standen vegetarische und vegane Speisen im Vordergrund, die den Tag abrundeten. Im Treffpunkt für Tierfreunde wurden mehr als 30 Kuchen genüsslich verzehrt und alle konnten sich davon überzeugen, dass auch die vegane Küche sehr lecker sein kann.

Der Gaststand von Xantara hatte ebenfalls viele Besucher und Tierfreunde konnten sich dort über eine gesunde Ernährung ihrer Fellnasen beraten lassen. Vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle Sponsoren und Firmen, die uns unterstützt haben.

Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an alle Besucher! Es konnten wieder viele Spenden gesammelt werden, die unseren Schützlingen zu Gute kommen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 😊