Liebe Tierfreunde,

um Ihnen und besonders unseren Schützlingen die bevorstehenden 30 Tage bis Heiligabend und die damit einhergehende Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage zu versüßen, startet heute wieder unsere alljährliche Weihnachtsaktion.

Die Fellnasen in unseren Tierheimen Mentlberg, Wörgl, Reutte und im Katzenheim Schwaz haben dafür auch heuer wieder all ihre Weihnachtswünsche zusammengetragen und ihre Wunschzettel ans Christkind gebastelt.

Mit unserer Weihnachtsaktion machen wir es möglich, einem ganz persönlichen Wichteltier, der Lieblings-Abteilung oder direkt einem ganzen Tierheim ein klein bisschen Glück zu schenken. Dabei ist es ganz egal, wie viele Wünsche Sie von einem Wunschzettel erfüllen – es gibt kein zu wenig oder zu viel!

Wichtig! Aufgrund der aktuellen COVID-19-Bestimmungen ist im Vorhinein eine Terminvereinbarung zur Übergabe der Geschenke notwendig, um zu viele Besucher gleichzeitig zu vermeiden. Ein Besuch der Tiere ist momentan leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Alternativ können Sie Ihr Päckchen auch direkt per Post an das jeweilige Tierheim schicken.

Wir, und allen voran unsere Schützlinge, freuen uns schon jetzt auf all die schönen Geschenke und bedanken uns bei allen Christkindln für ihre großartige Unterstützung!

Hier geht’s zur Weihnachtsaktion!