Ein ganz besonderer Dank gilt heute den Besitzern des veganen Restaurants Green Flamingo in Innsbruck.

Kim und Kasper, die ihre Gäste schon seit 2019 mit pflanzenbasierten Speisen in ihrem Restaurant Green Flamingo in Innsbruck begeistern und sich aktiv für das Tierwohl einsetzen, waren in den letzten Wochen eine besonders wertvolle Unterstützung für den Tierschutzverein für Tirol.

Nachdem sie von der Spendenaktion von Lush Innsbruck vom 02.11.- 06.11.2021 zugunsten unseres neuen Hundehaues erfahren hatten, wollten auch sie uns und unserem bevorstehenden Projekt unter die Arme greifen.

Kurze Zeit später erreichte uns auch schon eine unglaublich großzügige Spende in Höhe von 500 € für unsere Schützlinge! Und nicht nur das: am letzten Wochenende vor dem erneuten Lockdown sammelten sie mithilfe einer Spendenbox in ihrem Restaurant weitere 300 € für unsere Hunde. Somit halfen Kim & Kasper uns, unserem Traum vom neuen Hundehaus einen weiteren großen Schritt näher zu kommen.

Wir sind überwältigt und unglaublich dankbar für die großherzige Hilfe. Ihr Einsatz für Tiere ist beeindruckend, wir sagen Danke für die wertvolle Arbeit.

Mehr Informationen zu unserem neuen Hundehaus finden Sie unter: www.tierschutzverein-tirol.at/unser-neues-hundehaus