Liebe Tierfreunde,

wie bereits angekündigt, wurde unser jährliches Tierheimfest im Tierheim Mentlberg aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnungen leider abgesagt.

Da uns aber wieder viele Firmen mit großartigen Preisen für unsere Tombola unterstützt haben (herzlichen Dank an dieser Stelle!), haben wir beschlossen, diese wie auch vergangenes Jahr trotzdem stattfinden zu lassen.

Unsere Tombola startet am Samstag, den 09.10.2021, von 12:00 – 17:00 Uhr.
Auch in den darauffolgenden Wochen könnt ihr an unserer Tombola zu unseren gewöhnlichen Bürozeiten (Mo-Fr: 08:00 – 12:00 Uhr, 14:00 – 17:00 Uhr; Sa: 14:00 – 17:00 Uhr) teilnehmen. Solange der Vorrat reicht!

Die Lose gibt es am Empfang des Tierheim Mentlbergs.

Zum einen können Lose für die Tombola gekauft werden, bei der tolle Preise direkt vor Ort gezogen werden.

Zum anderen wird es eine Lotterie mit einem Sonderlosverfahren für unsere Hauptpreise geben. Hierfür findet die Ziehung voraussichtlich erst am 01.11.2021 statt. Die Gewinner werden dann informiert und können sich ihre Preise vor Ort abholen.

Für die Hauptpreis-Lotterie gibt es verschiedene Los-Töpfe:

• Hotel & Wellness
  • Spaß & Action
  • Kulinarik & Genuss

Was genau sich hinter den Preisen verbirgt, erfahrt ihr bei uns im Tierheim Mentlberg.

Die eingenommenen Spenden durch den Verkauf der Lose kommen wie immer den Tieren im Tierheim Mentlberg zugute.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Tierschutzverein für Tirol Team