Du möchtest unseren Schützlingen etwas Gutes tun und ihnen dabei einen speziellen Wunsch erfüllen?

Auf unseren neuen Amazon-Wunschlisten findest Du alles, was das Tier(heimtier)-Herz begehrt. Von Spezialfutter für die Sensibelchen über Beschäftigungsspiele für unsere unausgelasteten Fellnasen – hier findest Du alles, was die Schützlinge in unseren Tierheimen am meisten benötigen. Die Wunschlisten werden je nach Bedarf individuell für unsere Tiere zusammengestellt und aktualisiert.

Die aufgeführten Produkte werden von Dir bestellt und direkt zu uns ins Tierheim Mentlberg geliefert. Wir achten darauf, dass vor allem Produkte, welche für den kostenlosen Versand qualifiziert sind, in unsere Wunschlisten aufgenommen werden und somit für die Spendenzustellung keine hohen Liefer- und Versandkosten anfallen.

Tierheim Mentlberg

Tierheim Wörgl
Tierheim Reutte
Katzenheim Schwaz
Auch die direkte Abgabe von Sach- und Futterspenden in einem unserer vier Tierheime ist möglich, jedoch benötigen wir insbesondere die in unseren Wunschlisten aufgeführten Dinge und würden uns daher am meisten darüber freuen.
Sachspenden können gerne zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Tierheime vor Ort abgegeben oder auf postalischem Wege an die jeweilige Adresse des ausgewählten Tierheimes gesandt werden.

Schon gewusst?

Wenn Du deine Einkäufe über smile.amazon tätigst, unterstützt Amazon aus eigener Tasche den Tierschutzverein für Tirol 1881! Hier erfährst Du mehr über AmazonSmile.