Derzeit werden wir von unseren Futterstellen und Bauernhöfen mit jungen Katzen im Tierheim Wörgl überhäuft. Leider sind einige der bereits halbwüchsigen Katzen schon zu alt, um sich an den intensiven Kontakt mit Menschen zu gewöhnen. Im Tierheim fühlen sie sich nicht wohl und der Kontakt zu uns Pflegern bereitet schon bei der Futtergabe und beim Saubermachen enormen Stress.

Daher suchen wir Plätze – am besten betreute Ställe – bei sehr katzenliebenden und verständnisvollen Menschen, die uns unsere „Wildfänge“ aufnehmen und dauerhaft versorgen können.

Wer einen entsprechenden Platz anbieten kann, meldet sich bitte telefonisch im Tierheim Wörgl unter Telefon 0664/ 849 53 51.

Herzlichen Dank!!!