Ihre Patenschaft –
Ein Geschenk für unsere schweren Schicksale

Sie möchten ein Tier in einem unserer Tierheime oder eine unserer Abteilungen unterstützen? Dann ist eine Patenschaft genau das Richtige für Sie! Denn bei einer Patenschaft wissen Sie genau, für was Ihr Geld verwendet wird.

Was ist eine Patenschaft und wie kann ich dabei genau helfen?

Tiere werden zu Patentieren, wenn eine Vermittlung aufgrund einer schweren Krankheit, eines fortgeschrittenen Alters oder einer tragischen Vorgeschichte nicht mehr wahrscheinlich ist oder voraussichtlich länger dauern wird. Werden Sie Pate eines solchen Tieres, um uns die langfristige art- und situationsgerechte Betreuung dieser Einzelfälle zu ermöglichen.

Für nur 15 Euro monatlich (= Mindestbetrag) können Sie entweder ein Tier oder eine gesamte Abteilung unterstützten. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine Patenschaftsurkunde sowie regelmäßige Informationen über Ihr Patentier bzw. die Abteilung, die Sie unterstützen. Als Pate sind Sie auch herzlich dazu eingeladen, mit vorheriger Terminvereinbarung Ihr Patentier oder Ihre Abteilung zu besuchen und sich vor Ort ein Bild zu machen, wofür Ihr monatlicher Beitrag eingesetzt wird.

ALTRUJA-PAGE-N707

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr