Obwohl das Wetter nicht das beste ist, sind wir optimistisch und geben Vollgas beim Aufbauen, um euch morgen einen schönen Tag bereiten zu können.
Wir sind auch für Regenwetter bestens gerüstet und hoffen, dass ihr mit uns gemeinsam dem vorausgesagten schlechten Wetter trotzt. Doch mit warmer Kleidung und Regenschirm oder Regenponcho können wir einen schönen Tag erleben.

Dieses Jahr haben wir sogar über 1000 Tombolapreise. Unter den besten Preisen könnt ihr unter anderem einen Tandemflug, einen Bungeejump oder eine Bobfahrt im Eiskanal gewinnen. Viele weitere Super-Preise warten auf Euch 😊

Vielleicht ist der Wettergott doch gnädig mit uns und wir werden zumindest vom Regen verschont.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euer Kommen!!!