Frisch aus der Druckerei und pünktlich zum Tierheimfest ist unser neuer Tierschutzkalender für das Jahr 2020 eingetroffen. Er ist ab sofort im Tierheim Mentlberg erhältlich und voraussichtlich auch Ende Oktober im Online-Shop. Auch beim Tierheimfest am Samstag, 05.10.2019, könnt ihr den Kalender erwerben.

2020 dreht sich bei uns alles um Hunde. Monat für Monat könnt ihr unsere (ehemaligen) Schützlinge bewundern und ein Zitat zu jedem Bild rundet den Kalender ab.

Mit dem Kauf des Kalenders setzt ihr ein Statement und unterstützt den Tierschutzverein für Tirol 1881 und unsere Schützlinge. Die Kosten kommen, neben den Produktionskosten, direkt unseren Schützlingen zugute und helfen uns auch unser neues Projekt – dem Hundehaus, über welches wir im Tierschutzkurier Nr. 2/2019 auf Seite 20  berichtet haben – zu realisieren.

Hoffentlich seid ihr vom Kalender genauso begeistert, wie wir 😊

Preis: 11,90 Euro