Liebe Tierfreunde, auch im Sommer sind wir weiterhin für Sie da.
Wir freuen uns wieder auf viele Besucher am 6.Juli von 10 bis 13 Uhr zum veganen Brunch.
Bitte anmelden unter:  0664 373 1997

Die Vorbereitungen haben bereits begonnen – und ein Gewürz findet sehr viel Verwendung: PFEFFER

Wussten Sie, dass Pfeffer auch glücklich macht? Er passt zu allen Speisen, auch Süßspeisen kann man damit „peppen“.  Pfeffer regt den Appetit an und fördert die Verdauung. Auch kann er (falls vorhanden) Keime in den Nahrungsmitteln töten.

Also viele Gründe Pfeffer zu verwenden.
Da Pfeffer aufmunternd wirkt sollte abends nicht zu viel davon genommen werden.

Tee mit Pfeffer
Ein paar Pfefferminzblätter in ein Glas und 3 Pfefferkörner, dann mit kochendem Wasser übergießen – Herrlich erfrischend und wärmend.

Basisches Getränk
Je einen Teil Kardamon, Ingwer, Nelken und Zimt gut verrühren. Eine Brise Pfeffer dazu. Dann mit heißem Wasser übergießen. Wirkt sofort basisch auf den Körper und fühlt sich nach einem üppigen Essen sehr gut.