Kürzlich besuchte uns Susanne Adelsberger aus Kitzbühel mit Hündin Melli spontan im Tierheim Wörgl.
Die Freude bei uns allen war riesengroß. Schließlich ist es fast 1 1/2 Jahren her, dass Susanne Melli aus dem Tierheim adoptierte und genauso lange haben wir uns nicht mehr gesehen.
Die beiden machten einen sehr fröhlichen und was uns besonders freute, miteinander einen sehr innigen Eindruck. Mit im Gepäck waren jede Menge Fotos vom gemeinsamen Urlaub, den vielen Ausflügen und wunderschönen Alltagserlebnissen.

Melli kam als Fundhund zu uns. Ihr damaliger Zustand ließ vermuten, dass sie schon ein paar Wochen umherstreunte, bevor wir sie einfangen und ins Tierheim bringen konnten.

Bei Familie Adelsberger hat Melli hat ein traumhaftes Zuhause gefunden und wir wünschen ihnen allen noch sehr viel Freude miteinander!