Ihr habt am Feiertag noch nichts vor und habt Lust, gemeinsam mit euerm Hund eine tolle Herausforderung zu meistern?

Dann ist unsere Adventsralley am 8.12. genau das Richtige für euch. Auf der ca. zweistündigen Tour warten unterwegs verschiedene Stationen, an denen ihr gemeinsam mit euerm Hund verschiedene Aufgaben lösen müsst.

Ähnlich einer Schnitzeljagd mit Herausforderungen geht es bei dieser Ralley darum, als Team Aufgaben zu bewältigen und gemeinsam mit dem Hund Spaß zu haben. Voraussetzungen an die Hunde gibt es quasi keine – alle Hunde müssen verantwortungsbewusst geführt und gegebenenfalls abgesichert werden, dass auch Hunde, die ein Thema mit anderen Hunden oder Menschen haben, problemlos teilnehmen können.
Teil der Aufgaben beinhaltet auch ein Quiz über unsere Tierheimhunde.

Gestartet werden kann in Teams mit jeweils 1-3 Mensch-Hund-Teams. Die Teams starten mit einem zeitlichen Abstand von ca. zehn Minuten im Zeitraum zwischen 12 und 14 Uhr.

Am Ziel erwartet euch unser Christkindlstand mit Glühwein, Punsch und Schmankerln. Zudem die Möglichkeit, weihnachtliche Fotos von euerm Hund machen zu lassen. Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Teilnehmerurkunde, die drei besten Teams werden gekürt und erhalten einen kleinen Preis.

Ihr wollt dabei sein?

Anmeldung bitte per Mail an A.hauffe@tierschutzverein-tirol.at oder per WhatsApp an +43 664 1623520.
Für die Anmeldung benötigen wir folgende Daten: Vor- und Nachname, Telefonnummer, Name/Rasse/Alter/Geschlecht vom Hund, und bei gemeinsamen Starts: mit wem ihr ein Team bildet

Wir freuen uns auf eine großartige Adventsralley und über alle, die Lust haben, mit ihren Hunden daran teilzunehmen!