In der Woche vom 02.11. bis einschließlich den 06.11.2021 widmete Lush Innsbruck seine Charity Pot Produkte dem Tierschutzverein für Tirol. Der gesamte Verkaufserlös, der in dieser Woche durch die Charity Pots erzielt wurde, sollte also unseren Tieren zugute kommen. Besser gesagt: den Hunden des Tierheim Mentlberg und ihrem neuen Hundehaus!

Der Innsbrucker Shop der tierversuchsfreien und veganen Kosmetikmarke Lush stellte eine tolle Aktion auf die Beine. Das gesamte Lush-Team gab sich unglaublich viel Mühe und war Feuer und Flamme für unser Projekt.

Durch ihr Engagement sowie die tatkräftige Unterstützung von vielen, tierlieben Kunden konnte Lush Innsbruck mit der Aktion insgesamt 49 Coins, 35 große und sage und schreibe 117 kleine Charity Pots zugunsten des Tierschutzvereins für Tirol verkaufen. Der erzielte Spendenbetrag belief sich somit auf knapp 1200 € !

Wir sind überwältigt und möchten uns auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Lush für diese tolle Aktion bedanken ebenso wie bei all unseren Unterstützern, die einen Charity Pot gekauft haben, die Spendenaktion auf den sozialen Netzwerken geteilt oder im Freundeskreis weiterempfohlen haben!

Der Tierschutzverein für Tirol und besonders unsere Fellnasen wissen eure wertvolle Unterstützung sehr zu schätzen. Danke! 💙

Euer Tierschutzverein für Tirol