Liebe Tierfreunde,

es freut uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder eine Tombola sowie eine Hauptpreis-Lotterie im Tierheim Mentlberg veranstalten durften. Wir sagen DANKE für die große Anteilnahme und gratulieren den glücklichen Gewinnern unserer Hauptpreise.

Dank der zahlreichen Unterstützung durften wir uns über einige Spenden freuen, die wie immer direkt unseren Tieren zugute kamen. So können wir unseren Schützlingen weiterhin die Versorgung, Pflege und Obhut gewährleisten, die jedes einzelne von ihnen so dringend benötigt.

Ein großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle auch den zahlreichen Sponsoren, die uns mit unglaublichen Preisen unterstützt haben. Von Outdoorrucksäcken über Haustier-Zubehör bis hin zu vielen tollen Gutscheinen war alles dabei.

Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder alle zusammen unser Tierheimfest genießen und gemeinsam feiern können.

Euer Tierschutzverein für Tirol