Liebe Tierfreunde!
Wie ihr ja mitbekommen habt, wurde unser jährliches Tierheimfest im Tierheim Mentlberg aufgrund der verschärften Corona-Maßnahmen leider abgesagt.
Da uns aber bereits viele Firmen mit tollen Preisen für unsere große Tombola unterstützt haben (ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle!), haben wir beschlossen, diese in abgeänderter Version trotzdem stattfinden zu lassen.

Die Tombola und die Hauptpreis-Verlosung startet am Samstag, den 03.10.2020 und endet am 30.10.2020

Im Büro im Tierheim Mentlberg beim Eingang können die Lose gezogen und die Preise direkt abgeholt werden.
Ein normales Tombola-Los kostet 3€, ein Los für einen unserer 4 Hauptpreise 5€ (Zahlung ausschließlich in bar).
Die Hauptpreise werden separat gezogen und sind bei den 3€-Losen nicht mit inbegriffen.

Die Ziehung für einen Hauptpreis findet erst am Ende der Tombola (30.10.2020) statt und der Gewinner wird dann informiert, und kann sich seinen Preis vor Ort abholen.
Um die Gewinnchance zu erhöhen, können auch mehrere Lose für den gewünschten Hauptpreis gekauft werden. (Sprich, jeder kann sich den Preis, für den er ein Los kauft, selbst aussuchen – für jeden Hauptpreis gibt es einen eigenen Lostopf.)

Zu den Hauptpreisen zählen:
2x Katzenwellnesscenter
1x 50 € Dez Gutschein
1x großes Überraschungspaket von Lush

Bitte beachtet, dass die Corona-Vorschriften trotzdem eingehalten werden müssen! (Mundschutz beim Betreten des Tierheims, Besichtigen der Tiere nach wie vor nur mit Termin)

Die eingenommenen Spenden durch den Verkauf der Lose kommen wie immer den Tieren im Tierheim Mentlberg zugute.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Tierschutzverein für Tirol Team