Die Tierheime des Tierschutzvereins für Tirol 1881 – Tierheim Mentlberg, Wörgl, Reutte und das Katzenheim Schwaz – bleiben zwar noch bis einschließlich 30.04.2020 geschlossen, jedoch vergeben wir ab Dienstag, den 14.04.2020, Termine, damit wieder Tiere adoptiert werden können.

Damit der empfohlene Sicherheitsabstand und auch Hygienemaßnahmen eingehalten werden können, können pro Termin zwei Personen kommen (außer es handelt sich um eine im selben Haushalt lebende Familie). Wir bitten euch einen Mundschutz zum Termin mitzunehmen und zu tragen. Auch unsere MitarbeiterInnen werden beim Kontakt mit euch einen Mundschutz tragen.
Damit es zu keinen Terminkollisionen kommt und nicht unnötig viele Menschen aufeinandertreffen, wird zudem nur eine begrenzte Anzahl an Terminen pro Tag vergeben. Daher bitten wir um Verständnis, wenn ihr ein paar Tage auf einen Termin warten müsst.
Uns ist es ein großes Anliegen, dem Stillstand entgegenzuwirken, unseren Schützlingen wieder mehr Chancen zu geben und dennoch auf unser aller Gesundheit zu achten.

Hier findet ihr die Kontaktdaten der Tierheime, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns, wieder Besuch zu bekommen und hoffen, dass wir bald wieder in den normalen Tierheimalltag starten können.

Bleibt’s gesund, euer Tierschutzverein für Tirol Team