03Der Webshop bekommt  Zuwachs

Eine CD mit Geschichten von Claus V. Traut  ist bereits in Produktion. Es wird noch 14 Tage dauern und wir freuen uns dann auf Bestellungen.

Verschiedene Tiergeschichten erzählen von einer Katze mit sieben Leben, von 12 kleinen Katzenwesen und einer Katze, die sich ein neues Zuhause aussucht und der großen Liebe zu Katzen.
„Das mondsüchtige Pferd“  ist eine spirituelle Geschichte und auch „Der große Fisch und das Boot“ entführen in eine andere Welt.
„Der gefangene Paradiesvogel“ lässt uns unsere Grenzen erkennen.

Am 20. Dezember wird um 16 Uhr eine kleine Lesung dazu stattfinden.

Ausserdem veranstalten wir am 20. und 21. Dezember jeweils von 14 bis 17 Uhr eine Adventfeier im Treffpunkt für Tierfreunde.

Glühwein, Punsch, Brötchen und noch die letzten Geschenke auf unserem Frauenkunsthandwerk-Markt  kaufen. Als Einstimmung zum Weihnachtsfest freuen wir uns, euch begleiten zu dürfen.

Es freut sich
Das TreffpunktTeam