Am 4. Oktober um 19 Uhr zeigen wir zum Welttierschutztag in unserem Tierheimcafé den Film „Citizen Animal“

Über den Film:
Wir alle lieben Tiere. Wir sind von ihnen umgeben. Egal ob wir in der Stadt oder auf dem Land leben. Die Pegasus-Familie, das sind Mutter Tatjana, Vater und Regisseur Oliver und ihre 4-jährige Tochter Bonnie. Sie reist über 10.000 Kilometer durch Europa, um den Tieren dieser Welt eine Stimme zu geben. Ihre Aufgabe: Antworten auf die Fragen der Tiere zu finden. Auf ihrer Reise treffen sie Dr. Jane Goodall (Verhaltensforscherin und UN-Friedensbotschafterin), Paul Watson (Sea Shepherd), Edmund Haferbeck (PETA), Dr. Antoine F. Goetschel (Global Animal Law), Christa Blanke (Animals‘ Angels), Katharina Kuhlmann (Autorin, Vegan-Konditorin und PETA Botschafterin) und viele andere, die sich dafür einsetzen, allem Leben mit Achtung zu begegnen. CITIZEN ANIMAL ist ein unterhaltsamer Familienfilm (ab 6 Jahren), der zeigt, dass jeder etwas für ein besseres Tierleben tun kann.

Hier klicken um den Film-Trailer anzusehen!