Veranstaltungshinweis: 1.September 2018 von 10 bis 13 Uhr
Veganer Brunch im Tierheim Mentlberg / Treffpunkt für Tierfreunde

Die Vorbereitungen für den Brunch laufen schon. Erst einmal werden die passenden Rezepte ausgewählt und eine Einkaufsliste erstellt.

Wussten Sie, dass Wein und Essig nicht vegan – ja eigentlich nicht einmal vegetarisch sind? Beides wird mit Gelatine geklärt und Rückstände sind dann ja nicht auszuschließen.
Beim Wein kann man inzwischen schon einige Hersteller finden, die veganen Wein anbieten. Es wird extra angegeben.

Für den Essig sind wir beim SPAR fündig geworden. Hier gibt es eine kleine, feine Auswahl an veganem Essig. Und ganz nebenbei –  die vegane Mayonnaise vom SPAR hat ein gutes  Preis / Leistungsverhältnis.

Nun geht es los: Einkaufen, backen, kochen, braten – das macht Spass!

Anmeldungen bitte wie immer unter: 0664/373 1997
Wir freuen uns auf den Samstag!

Euer Treffpunkt-Team