Diesmal wird der Brunch am 7. Juli zum Zucchinifest.

Freunde haben dem Tierheim einige Kilo Zucchini geschenkt und nun ist es eine Herausforderung für uns, gute Gerichte daraus zu kochen.

Es wird Zucchinistrudel, Zucchinikuchen, Salat, Aufstrich, Laibchen und vieles mehr geben. Mit vielen Gewürzen verfeinert, wird es wieder ein Gaumenschmaus.

Im letzten Herbst bekamen wir von Erwin und Elisabeth zehn Kilo Kürbisfleisch geschenkt. Es war dann schon eine spannende Sache, so viel Kürbis zu verarbeiten. Wir lieben diese Herausforderungen, denn beim Brunch soll immer wieder die Abwechslung und Vielfältigkeit der veganen Küche im Vordergrund stehen.

Der vegane Brunch findet jeden ersten Samstag im Monat von 10 bis 13 Uhr im tierheimeigenen Vereinscafé statt.

Anmeldungen sind unter 0664/3731997 erbeten – jeder ist herzlich willkommen.

Herzlichst das Treffpunkt Team